Kalender Pfarrblatt
† Prälat Friedrich Guttenbrunner

Unser Herr Prälat, der im Jänner wegen einer Lungenentzündung einige Zeit im Spital verbringen musste, wurde am 6. März nach einem massiven Schlaganfall erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Dort hat ihn Gott am 12. März zu sich in die ewige Heimat gerufen.
Alle, die ihn kannten und mit ihm in unserer Pfarre mitarbeiten durften, danken ihm von ganzem Herzen für die vielen gemeinsamen Jahre und Jahrzehnte und bitten ihn, bei Gott unserem Vater ein guter Fürsprecher für uns zu sein.
Wir verabschieden uns vom längstdienenden Pfarrer in der Geschichte Ottakrings am
Donnerstag, 22. März 2018, um 15:00 Uhr
in unserer Pfarrkirche mit der Aufbahrung und einer Heiligen Messe, anschließend wird sein Leichnam auf dem Hernalser Friedhof zu Grabe getragen.